Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.31.145.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne WindhorstSusanne Windhorst schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:19:
Reservierung am 22.09.2018: "Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend. Das Essen sehr lecker, eine ganz tolle Einrichtung und eine super Atmosphäre. Das Personal war super nett und sehr aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gern wieder"
Onur ÖzerOnur Özer schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:17:
Reservierung am 30.08.2018: "Mal eine ganz andere Art zu speisen. Die mittelalterliche Art und Weise und die Einrichtungen haben uns sehr gefallen. Was uns aber etwas gestört hat, war ein Gruppentisch, denn mit Wildfremden zu speisen ist nicht so unsers. Aber wenn das Motto so ist, dann war das auch ok für uns. Im großen und ganzen 4 von 5 Sternen"
Thomas EscherThomas Escher schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:15:
Reservierung am 18.08.2018: "Sehr rustikales Piratengelage mit gleichzeitig qualitativ hochwertigen Essen in authentischer Atmosphäre. Dafür würden Piraten sogar den Mittellandkanal nach Hannover hoch fahren!!! Es hat uns sehr gut gefallen - macht weiter so!!!"
Zaichenko YanaZaichenko Yana schrieb am 16. August 2018 um 13:08:
Reservierung am 27.07.2018: "Es war ein sehr gemütliches Ambiente und sehr individuell! Gerne wieder:)"
ALVESALVES schrieb am 26. Juli 2018 um 16:51:
Reservierung am 11.07.2018: "Ein kleines Abenteuer, in die Welt des Black Pearl einzutauchen..... Wir können es nur empfehlen, vor allem für eine größere Runde wie für Jubiläen, Geburtstage, Weihnachten: es war kurzweilig, der Service ausgezeichnet und sehr persönlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, mein Mann schwärmt noch heute von den Bratkartoffeln, lecker, würzig und nicht zu fettig."
Claudia MichelClaudia Michel schrieb am 26. Juli 2018 um 16:29:
Reservierung am 29.06.2018: ''Wir hatten einen sehr lustigen Abend und werden euch garantiert wieder besuchen und erst recht weiterempfehlen.''
Steve und Veronika KlugeSteve und Veronika Kluge schrieb am 26. Juli 2018 um 16:27:
Reservierung am 06.06.2018: "Sehr nette Bedienung und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch."
Philip RichardtPhilip Richardt schrieb am 26. Juli 2018 um 16:26:
Reservierung am 05.05.2018: "Absolut toll eingerichtet, leckeres Essen, super Atmosphäre und sehr sauber. Was will man mehr? Das gesamte Personal fällt nie aus ihrer Rolle. Es macht einfach Spaß dort Zeit zu verbringen"
Julia AlbersJulia Albers schrieb am 24. April 2018 um 12:15:
Reservierung am 21.04.2018: "Der Koch ist spitze , das Essen ein Traum und die Atmosphäre ist der Wahnsinn!!! Wir kommen immer wieder gerne!"
Marius HerzogMarius Herzog schrieb am 24. April 2018 um 12:13:
Reservierung am 29.03.2018: "Für Gruppen bestens geeignet."
Matthias ObergMatthias Oberg schrieb am 15. Februar 2018 um 17:58:
Reservierung am 10.02.2018: "Spitzen Essen, gute Atmosphäre und ein klasse Service."
Michael SchäferMichael Schäfer schrieb am 15. Februar 2018 um 17:56:
Reservierung am 27.01.2018: "Endlich mal gut Essen und sich nebenbei in eine andere Welt begeben. Ausgelassen feiern und viel Spaß haben ist doch einfach nur ein geiles Erlebnis."
René HoffmannRené Hoffmann schrieb am 18. Januar 2018 um 16:55:
Reservierung am 12.01.2018: "Wir immer hervorragend. Bis jetzt das beste Erlebnis! Immer einen Besuch wert."
Petra BussePetra Busse schrieb am 18. Januar 2018 um 16:53:
Reservierung am 08.12.2017: "Alles schön, nur am Anfang etwas schleppend !"
Dr. Anja FröhlichDr. Anja Fröhlich schrieb am 18. Januar 2018 um 16:52:
Reservierung am 01.12.2017: "Ein schöner und lustiger Abend. Das Essen war lecker und hochwertig, die Servicekräfte haben gute Laune verbreitet. Wir kommen gerne wieder!"
Sabine HerrmannSabine Herrmann schrieb am 28. November 2017 um 17:35:
Reservierung am 21.10.2017: "Wir haben einen tollen Abend im Excalibur/Black Pearl verbracht, Das Essen, der Service und der Unterhaltungsfaktor waren super."
SchrammSchramm schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:20:
Reservierung am 02.09.2017: "Wir haben sehr viel gelacht bei euch. Leider konnten wir nicht mehr von dem leckeren Essen genießen, da wir schon super satt waren. Gruß an den Koch. "
DST Consulting GmbHDST Consulting GmbH schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:18:
Reservierung am 30.08.2017: "Nette Idee für Firmenveranstaltungen, mal was Anderes, als vor servierten Tellern zu sitzen ;-). Urig eingerichtet."
Nicole BergerNicole Berger schrieb am 31. August 2017 um 16:53:
Reservierung am 25.08.2017: "Es war einfach toll. Wir haben noch nie sooooooooooo lecker gegessen! Wir berichten es unseren Freunden und kommen garantiert wieder. Warten jetzt auf Wiedereröffnung von Paddys"
Patricia MarksPatricia Marks schrieb am 31. August 2017 um 16:51:
Reservierung am 08.07.2017: "Super Location, mega leckeres Essen, netter Service. Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne!!"

Black Pearl

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@black-pearl-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 19:00 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite